Am 24.2.2013 fand das erste Treffen zur Planung unseres Benefizballs (12. Juli) statt.
Wir haben Besprochen, wo der Ball stattfinden wird, wie wir Ihn finanzieren wollen, wie das Programm aussehen soll, wo die Gäste aus anderen Städten untergebracht werden sollen und die Organisationsgruppen eingeteilt.
Zu diesen Ergebnissen sind wir gekommen:
1. Saal: Wir mieten den Saal der Ev. Gemeinde neben der Kirche.
2. Finanzierung: Essen nach dem Gottesdienst verkaufen ( fand am 17.03.13 nach dem Gottesdienst zum ersten Mal statt, nächster Termin ist der 14.04.13)
Kerzen ziehen und später verkaufen (fand auch am 17.03 statt, nächster Termin 14.04. nach dem Gottesdienst)
An Festen Essen verkaufen ( Fand am 16.03.13 am Butterfest in ROJ statt: Wir haben Pfannkuchen verkauft!
3. Programm: Verschiedene Tänze; Musik: Live (Klavier, Gesang, Geige,...) und Musikanlage;
Spiele für Große Gruppen; Essen.
4. Organisationsgruppen:
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Tänze: Anna Nerobova
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Musik: Julia Limberger
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Einladungen/ Öffentlichkeitsarbeit: Veranieka Rother
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Finanzierung: Katarina K.
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Moderator: Anna Titova und Andrej Pal ( Erst wenn das Programm steht.)
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Dekoration/ Saalgestaltung: Vera Boschmann und Arsenij Schareiko
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Technik (Musikanlage, Mikrofone, etc.): O. Boris fragen, oder kennt Ihr jemanden der sowas kann??
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Bewirtung: Katherina Meinhardt und Nadeshda Zh.
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Gäste unterbringen: Julia L. Und Katarina K.
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Überblick: Julia L. Und Katarina K.Wenn du noch in keiner Gruppe eingetragen bist, aber bei der Planung helfen willst, dann komm zum nächsten Jugendrattreff und trage dich ein!